Nachrichtensender

Wahlabend in zwei Bundesländern. Auf allen Fernsehsendern die sich der Information verpflichtet fühlen gibt es Hochrechnungen, Analysen und Interviews. Auf allen Sendern? Nein, ein selbsternannter Nachrichtensender zeigt eine Dokumentation über Maschinen der Superlative: N24.
Es gibt keinen Sendern bei dem ich mich so gut informiert fühle wie N24, jedenfalls wenn es darum geht alles über die neuesten militärischen Kampfmaschinen zu erfahren. Bei Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Schweden bin ich auf ein schmales Laufband angewiesen. Ein Nachrichtensender der seinen Namen verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.