Mittwoch#20

Die letzten Tage habe ich ein wenig Joost getestet. Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Hype nicht so sehr. Bedienung und GUI sind zwar sehr gelungen, aber für mich hat es bisher keinen Nutzen. Keiner der verfügbaren Fernsehsender lockt mich an den Rechner. Leider wird sich wegen des Copyrights da so schnell auch nichts ändern. Programme wie NBC, CBS, BBC etc. wird man auch in Zukunft vergeblich suchen.

Die Nachricht der Woche ist wohl der Wechsel von Oliver Pocher zur ARD. Ich bin wohl einer der wenigen die das Experiment Schmidt & Pocher relativ spannend finden. Natürlich ist Pocher nicht gerade der Meister des Intellektuellen Witzes, aber ich traue ihm ernsthaft zu mit Schmidt zu reifen. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine stehe, aber ich behaupte das Pocher Talent hat, er aber bisher in die Falsche „Schule“ ging indem er mit Leuten wie Raab, Elton und Petzokat zusammen gearbeitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.