Pollenalarm

Ich habe immer schon ein wenig gereizt auf bestimmte Blüten reagiert, aber es war nie so dass ich extrem gelitten hätte. Ich habe die richtigen Allergiker wirklich bedauert. Dieses Jahr ist alles anders: Ich bekomme seit Wochen keine Luft, die Nase ist im Dauerzustand verstopft, die Niesanfälle wollen nicht richtig aufhören und das Jucken in Augen und Gaumen ist kaum zu ertragen. Das erste Mal in meinem Leben werde ich mich wohl nachher zur Apotheke schleppen um irgendein Antiallergikum zu erstehen, denn der Sommer fängt gerade erst an und ich habe bereits jetzt genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.