Bye Bye flickrhoo!

loeschen das wars yahoobye
So, nun ist es endlich soweit, ich habe flickr und yahoo! nun den Rücken gekehrt. Diese Zensurgeschichte und vor allem die Nicht-Kommunikation mit den Kunden war wirklich unnötig. Mit Gallery2 hab ich ein sehr gutes Tool gefunden um meine Fotos auf dem eigenen Server zu verwalten. Es brauchte zwar ein paar Tage bis ich alles meinen Wünschen gemäß eingerichtet hatte, deshalb auch das Schweigen hier im Blog, aber nun ist es vollbracht: Die Fotos liegen alle auf meinem Server, und die Benutzerberechtigung funktioniert einwandfrei. Ich bitte nur alle registrierten Nutzer mal kurz einzuloggen, denn erst dann kann ich auch die restriktierten Fotos wieder für euch freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.