Quiz

Nachdem ich endlich mal einen Film erraten habe (bei Symparanekronemoi) darf ich nun auch mal Gastgeber sein. 22Uhr15 geht es los. Den Anfang nahm das Quizstöckchen bei Jericho, eine Übersicht des Quizverlaufs bietet Dirk. Mitmachen können nur aktive Blogger, denn sonst würde das Stöckchen sterben.

Ich denke es wird wohl eine leichte Übung sein.

Es geht los:
bild-3.png bild-4.png*/?>


So, die Fernseherin hat es gelöst. Es war Tanguy, der Nesthocker. Morgen geht es um 10.00 Uhr dort weiter.

Und damit die vorangegangenen Gewinner auch ein wenig von ihrem Wissen profitieren gibt es einen Link:
F iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
iiiii
ilmrätselstöckchen

78 Gedanken zu „Quiz&8220;

  1. Okay, dann morgen. Meinetwegen auch schon morgens, wenn ihr es so lange aushalten könnt. Um 9:00 dann.

    Ich habe es an den Postern erkannt. Erstens waren die auf Französisch, zweitens hatten sie was mit China zu tun. Und ich habe den Film schon zweimal gesehen und mag ihn einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.