Augenblick des Tages 28.07.2010

filmrätselstöckchen#9 – betthupferl

ok, bei dan Die lustige Welt der Tiere erkannt, so dass es hier um 0.10 Uhr weitergeht.



Peter hat To catch a thief richtig erkannt, und macht um 10.15 Uhr weiter. Ich wünsche eine erholsame Nacht da draußen.

  • Ist ne gute Zeit, OK

  • Gute Nacht!

  • @georg: Danke.

  • Ich mag alte Filme nicht, ehrlich nich. Vielleicht würde sich der ein oder andere Streifen lohnen, aber es gibt soooo viele aktuelle Filme die ich nicht mal alle gucken kann, da hab ich an alten Schinken wirklich am allerwenigsten Interesse.

    A propos Filme die ich noch gucken muss: Ich glaub ich zieh mir jetzt „Wake of Death“ rein, das Stöckchen geht ja eh erst später weiter. :)

    Wie macht Ihr das eigentlich immer tagsüber? Ich könnte mich während der Arbeit net um sowas kümmern… Okay, jetzt hab ich grad Urlaub, aber da sitz ich natürlich auch nicht den ganzen Tag vor‘m Rechner. ^^

    Na ja, bis nachher dann, guts Nächtle!

  • @tiuri: kann man das so verallgemeinern: alte filme?

    Also Hitchcocks sind logischerweise alt, aber dennoch Meisterwerke, und teilweise weniger ein „alter Schinken“ als manches Neuwerk.

    Ich sitze allein im Büro, und kann mir die Zeit allein einteilen. Da ist ein Rätsel zwischendrin manchmal schon machbar.

  • Na ja wie gesagt, bestimmt würd sich der ein oder andere Streifen lohnen, aber die Zeit dafür hab ich wirklich nicht (nicht mal jetzt im Urlaub ^^). Wenn ich dann mal Lust auf einen Film und die Wahl hab nehm ich auf jeden Fall eher einen aktuelleren Streifen, die sind mir dann doch lieber. :)

:good: 
:wacko: 
B-) 
:heart: 
:-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:angry: 
:gah: 
:-P 
:angel: 
:devil: 
:blush: 
:-x 
:negative: 
 

Der Diskussion mit dem RSS 2.0 Feed folgen.

Trackbacks / Pingbacks