Filmtonrätsel

Der Techniker kümmert sich gerade um unser digitales Fernsehen da wir einige Programme nicht empfangen können. Ich nutze die Zeit und schaue mir WireTap Studio an, ein Audiomitschnittprogramm. Um es ein wenig zu testen habe ich den Ton einer DVD aufgezeichnet.
Aus dem Mitschnitt gibt es nun ein kleines Rätsel:
Aus welchem Film ist folgender Originalton?

[audio:fr1.mp3]

7 Gedanken zu „Filmtonrätsel&8220;

  1. Ja, ja das sollte hinkommen. Niemand reagiert auf eine reale Bedrohung. Und die Stimme klingt sehr nach Herrn Maguire.
    Ah, und jetzt versteh ich auch den Tipp mit der Katze. Nicht das es so wirkt, dass ich das an diesem Tipp erkannt hätte.

    Dieses neue Rätsel gefällt mir, muss ich schon sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.