Dumb and Dumber

Da denkt man 8 Jahre lang die Amerikaner hätten den dümmsten Präsidenten aller Zeiten und das würde niemand mehr toppen können, und dann kommt diese Person hier:

Wenn man bedenkt, dass in knapp einem Monat die Möglichkeit besteht das Frau Palin nur noch einen Herzinfakt vom Präsidentenamt entfernt ist, dann kann man sich nur noch vor den Kopf schlagen. Hier wird deutlich warum die Republikaner seit Tagen versuchen die Kanditatendebatte im Fernsehen zu verschieben. Und dann wird diese Frau als Frau aus dem Volke oder eine von uns gepriesen. Wenn ich Amerikaner wäre würde ich mir als mögliche Präsidentin allerdings jemanden wünschen der intelligenter, weiser, gebildeter und weitsichtiger wäre als das Volk. Oder wie ich es in einem Forum gelesen habe: Wenn sie jemanden just like us haben wollen, dann sollten sie das Präsidentenamt verlosen. Die Chancen dass dabei etwas besseres als Palin herraussprünge ständen gut.

2 Gedanken zu „Dumb and Dumber&8220;

  1. Mir wird auch schon Angst und Bange.
    Jedes mal wenn ich die Nachrichten sehe denke ich,
    this is not really happening right now, is it?
    Da ich eh nicht in das Geschehen eingreifen kann werde ich wohl, wie die meisten hier (so traurig es ist) die Wahl aussitzen.
    Mal sehen ob mich die künftige Regierung vor die Wahl stellt Ausweisung oder Exekution.
    We will see…

  2. Naja, persönlich kannst Du natürlich nichts an der Wahl ändern, aber evtl. schaffst Du es ja ein paar Amis zu überzeugen, dass 1-2-3-McCain und die Frau mit dem Blick aus ihrem Vorgarten auf Russland ziemliche Vollspaten sind. Spiel denen einfach das Silverman-Video vor 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.