42 To Go

P1030022Die New York Times hat eine Liste der 44 Reiseziele erstellt, die man dieses Jahr besuchen sollte. Darunter auf Platz 30: Köln!
Darf man darauf Stolz sein? Ich sage mal: Ja!


CIMG0424Da ich den Jahreswechsel in Wien verbracht habe, sind schon zwei Destinationen abgehakt. 5,7% des Jahres sind heute um, und 4,5% der von der NYT empfohlenen Reiseziele habe ich bereits erreicht. Damit liege ich einigermaßen im Soll.

Ein Gedanke zu „42 To Go

  1. Belasse es dabei.
    42 ist doch gut. Ist es nicht die Zahl, die Zahl schlechthin. Klar sie ist es:
    Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.