75 Gedanken zu „Frs 1258&8220;

  1. Bild vier ist nicht aus der Perspektive des Hauptdarstellers, und der Hauptdarsteller ist kein Transvestit.

    Der Heißluftballon schafft nicht mal im Ansatz eine Erdumrundung und war auch nicht dafür gedacht.

  2. Mir hat der damals nicht sonderlich gefallen. Müsste ihm vielleicht nochmals eine Chance geben, nachdem ich von «Le scaphandre et le papillon» so begeistert bin. Was ist denn das für eine Frau, die Selbstmord begeht? Kommen doch nur Männer vor… 🙂

  3. Before Night Falls von Julian Schnabel, ein wirklich sehenswerter Film mit einem tollen Javier Bardem in der Hauptrolle und Johnny Depp in einer Doppelrolle (der Transvestit)

  4. Muss das Rätsel leider frei geben. Ich habe es nun David angeboten, wenn er will dann darf er; ansonsten ist es ganz frei und ich schnappe es mir die Tage nochmal zurück, wenn keiner will oder kann. Kann leider heute Abend nicht sagen wann ich wieder da bin um es zu machen, darum gebe ich es lieber mal eben frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.