gepackte Koffer

img_0618

Es ist eine Hauptsache das zu Hause zu haben, was man außer dem Hause selten findet: Freude.
Christian Friedrich Hebbel,

Der Mietvertrag ist unterschrieben, die Kündigung für die alte Wohnung versendet. Es beginnt das Projekt Sülz09. Bereits nächste oder übernächste Woche erhalten wir die Schlüssel. Nun heißt es also alles mögliche zu erledigen. Ich bastele bereits fleißig an einer Checkliste. So ein Umzug ist schon eine logistische Herausforderung, und man erkennt erst wie wichtig so eine Adresse selbst in den kleinsten Bereichen ist. Packen wir es an!

[gmap]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.