Große Theaterwoche 1

gloch

Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben.
Oscar Wilde

Diese Woche war Woche des Theaters, auch wenn nur ein Termin im Schauspielhaus stattfand. Die Kontrakte des Kaufmanns von Jelinek wurden aufgeführt. Es war wohl das beste Theatererlebnis was ich bisher in Köln erlebt habe. Was schreibt man dazu? Dreieinhalb Stunden hervorragende Inszenierung zu beschreiben, besonders wenn man nicht der geborene Theaterkritiker ist, fällt schwer. Endgültig hat es versucht, und es ist ihm gut gelungen. Ich kann nicht viel hinzufügen, außer dass es mich intensiv bewegt hat. Ein Theaterabend ganz nach meinem Geschmack: Überraschend, Anregend, Intensiv, Kritisch, Humorvoll und auf höchstem Niveau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.