Gegenlicht

Damit wenigstens ab und an mal etwas neues hier steht, gibt es heute einen Blick aus der neuen Wohnung. Wer genau hinsieht wird entdecken, dass ich nun freien Blick auf die Heimat des besten Club der Welt habe.

5 Gedanken zu „Gegenlicht&8220;

  1. Ja es geht um Fußball, und Dirk glaubt tatsächlich wenn vom weltbesten Club gerdet wird könnte die Allemannia gemeint sein. Tztz, es kann nur einen geben, und das ist der FC.

    Mein Headerbild wechselt stündlich, deswegen weiß ich leider nicht welches du als so fantastisch bezeichnest. Obwohl: Natürlich sind alle meine Bilder fantastastisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.