Gewinner des Abends

img_1150a

Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.
Unbekannt

Freitag Abend gab es das Konzert von Clueso auf der Museumsmeile in Bonn. Alles Wissenswerte dazu findet man bei meinem Begleiter. Da gibt es eigentlich nichts zu ergänzen. Ich fand es ebenfalls sehr gut, sogar erstaunlich gut, und hatte nur zu Beginn des Konzerts einen kleinen Dämpfer, der allerdings nicht der Musik verschuldet war, sondern der klaustrophobischen Zustände vor Ort. Und da ich nichts mehr hinzuzufügen habe, gibt es einfach einen kleinen Ausschnitt aus einem Live-Konzert von Clueso, der einem Gänsehaut verschaffen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.