Gesungene Antworten

gg

Der Ausgang gibt den Taten ihre Titel.
Johann Wolfgang von Goethe

Mich hat mal wieder ein Stöckchen getroffen. Im hohen Bogen kam es von Endgültig geflogen. Die Aufgabe besteht darin die Fragen mit Hilfe der Songtitel eines Interpreten zu beantworten. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, aber ich habe mich dran versucht und Titel der Dave Matthews Band genommen.

Are you male or female? You never know
Describe yourself? The best of what’s around
How do you feel about yourself? So much to say
Describe your current boy/girl situation: Sweet up and down
Describe your current location: The last Stop
Describe where you want to be: Satellite
Your best friend is: The dreaming Tree
My favourite colour is: Baby blue
You know that… Ants marching
How’s the weather? Pantala Naga Pampa
If your life was a television show what would it be called? Typical Situation
What is life to you? Funny the Way It Is
What is the best advice you have to give? Don’t Drink the Water
If you could change your name what would you change it to? #41

Die Dave Matthews Band macht also nicht nur gute Musik, sie beantwortet auch alle Fragen über mein Leben. Sehr nett von ihr. Und damit das Stöckchen nicht an Schwung verliert schmeiße ich es nach Westen zu Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.