Gewählt#2

iggital

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Volksweisheit

Morgen in drei Wochen hat man die Wahl, und auch wenn es einer der schlechtesten Wahlkämpfe in der Bundesrepublik ist, das Kreuzchen machen ist für mich Pflicht. Der Wahl-O-Mat ist wie immer eine nette Gelegenheit seine Überzeugungen zu überprüfen. Nachdem ich gestern im Schnelldurchlauf anscheinend einige Fragen nicht richtig gelesen habe, nahm ich mir heute ein wenig mehr Zeit. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
buwa
Ein wenig erstaunt bin ich schon über die angebliche Nähe zur DKP.
Wie immer ist dies nur das Ergebnis des Wahl-O-Maten, wie meine Tatsächliche Wahl ausfallen wird bleibt natürlich geheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.