Großartig

bangg

Tanzen ist träumen mit den Beinen.
Aus Finnland



Gestern Abend: Konzert der Editors im Palladium.
Auf endgueltig ist eigentlich alles Wichtige dazu zu lesen. Auch wenn es mir fast noch zu wenig euphorisch klingt. Für mich war es eines der interessantesten Konzerte die ich je erlebt habe.

Editors
Editors

Selten zuvor hatte ich das Gefühl so ein perfektes Musikerlebnis geboten bekommen zu haben. Definitiv mit das Beste was ich jemals auf einer Bühne erlebt habe. Abgerundet durch wirklich hervorragende Vorbands, die vermutlich bald alleine solche Hallen füllen können. Ich will nicht weiter schwärmen, sondern empfehle dringends sich diese Band einmal Live anzuschauen.
10 von 10 Sternen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.