Geteilt

3 Gedanken zu „Geteilt&8220;

  1. Ne, kannte ich noch nicht. 🙂 Lustig, ich hatte den Link eigentlich auch nicht drin weil ich die Argumente so gut finde, sondern weil ich diese Klickstrecken so albern finde. Jetzt natürlich noch besonders, da sie sich selber wiedersprechen.

    Diese Vergleiche sind ja prinzipiell ziemlicher Quatsch, ist so als würde man fragen „Welches Haus ist das bessere?“ Das kommt natürlich immer auf den Besitzer und dessen Bedürfnisse an, deswegen kommen auch so seltsame Klickstrecken zusammen, oder manch einer bewertet das Iphone schlecht weil so viele Fingerabdrücke drauf zu sehen sind 😉

  2. Klickstrecken finde ich generell auch albern. Vor allem hab ich eben echt ne Weile gesucht, bis ich gemerkt hab, dass der eigentliche Inhalt rechts in der Seitenleiste versteckt war 😉

    Vergleiche halte ich nicht unbedingt für Quatsch. Sicher, so reine Listen nach dem Motto „X ist besser als Y weil…“ braucht keiner, aber praxisnahe Vergleichstests finde ich gut, weil sie einem Leser die Erfahrung des Schreibenden mit beiden Geräten nahebringen. Dass diese Tests dann halt auch von den Bedürfnissen des einzelnen abhängen, ist klar.

    Ich kann ja jetzt dank meinem iPod die Vorzüge beider Plattformen ausnutzen und schreibe da halt über meine persönlichen Eindrücke. Eine journalistische Plattform wie CNET sollte da aber natürlich objektiver vorgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.