Gesangs-WM ITA-PAR

Gleich startet also der amtierende Weltmeister ins Turnier. Die Begegnung

Italien gegen Paraguay

steht auf dem Programm, und ich hoffe die Paraguayer machen den unverdienten Weltmeistern das Leben schwer.

Italienische Popmusik hab ich vermutlich zum letzten Mal in den 80ern gehört als die Sommerhits noch aus Mailand oder Neapel kamen. es scheint sich jedoch einiges getan zu haben, und das Image von Albano und Romina dürfte so langsam verblassen. Da gibt es zum Beispiel Malika Ayane die einiges an Talent mitbringt, und wie eine Mischung aus Kate Nash, Amy Winehouse und Norah Jones klingt. Dürfte sich vielleicht noch ein wenig mehr trauen, aber insgesamt ziemlich beachtlich.

Paraguays Rock- und Popszene ist noch jung, da die Zeit unter Stroessner ziemlich restriktiv war. Mittlerweile gibt es aber doch einige Namen, unter anderem die Band Ripe Banana Skins, die einen ziemlich fröhlichen Rock auf die Bühne zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.