Triple Seven

Der Regen und die Kälte macht ein Wochenende Pause. Gut gewählt für all die Verrückten die heute des Datums wegen heiraten. Aber auch gut für das umfangreiche Programm in und um Köln. Es ist CSD-Wochenende, und morgen wird sich wieder eine der größten Paraden Europas durch die Innenstadt drängeln. Den unzähligen Partys und Veranstaltungen im Rahmen des CSDs gebe ich heute jedoch einen Korb, da in Bonn zeitgleich die Rheinkultur stattfindet, Deutschlands größtes kostenloses Festival. Das Programm hat diesmal ein paar sehr schöne Höhepunkte, so z.B. Lambchob, Calexico und die Fanta Vier.
Dann finden ja auch noch die Live Earth Konzerte statt, allerdings finde ich Konzertübertragungen im Fernsehen immer recht langweilig.

22715Heute morgen habe ich ein wenig Ordnung in unserer Vorratskammer geschaffen. Dabei ist mir ein wunderbares Kunstwerk in die Hände gefallen, welches sich selbst erschaffen hat. Man lasse Ovomaltinepulver lange genug in einem Behälter an einem feuchtem Raum stehen, und schon hat man ein schönes glänzendes Objekt mit Teelöffel. Vielleicht sollte ich es bei Ebay reinstellen?

-1 Gedanken zu „Triple Seven&8220;

  1. Die Ovomaltine gefällt mir außerordentlich gut. Aber auch der Umstand, dass Du Deine Vorratskammer aufräumst. Was machst Du da eigentlich in Köln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.