Genuß

ggspiegelgg

Nur der Genuß wird zur Schöpfung.
Voltaire


Ab heute schmeckt der Kaffee doppelt so gut:
Der Grund sind die neuen Tassen im Schrank.
pantonetassen

4 Gedanken zu „Genuß&8220;

  1. Wenn sie nun schon diese teuren (FDPler) Tassen haben, dann können sie ja endlich auch diese besch… Kaffeemaschine aus dem Haus werfen und eine besorgen, die auch leckeren Kaffee macht, der warm ist. Also: Senseo raus!

  2. Es wird bald eine neue Kaffeemaschine geben, und zwar in der Form eines simplen Espressokochers für auf den Herd. Meiner Meinung die einfachste und günstigste Variante einen hervorragenden Kaffee zu machen. Und da ich damit dann sehr viel Geld spare, im Vergleich zu einer dieser überteuerten Vollautomaten, sei es mir auch gegönnt mir diese Formschönen Tassen geleistet zu haben, ohne mir gleich wieder die Beleidigung in der Klammer anhören zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.