4 Gedanken zu „Augenblick des Tages 17.04.2010&8220;

  1. Neid! Wollten heute eigentlich auch angrillen (sogar einen neuen Grill gekauft, da der alte gestohlen wurde), aber dann aufgrund der Wettervorhersage abgesagt. Und was ist jetzt? Schönes Wetter!

    Was gab es denn Leckeres?

  2. Aber die Wettervorhersage hat den Frühling doch vorausgesagt, oder? Nutze doch heute noch spontan das tolle Wetter!

    Highlights bei uns war ein leckerer Salat mit Mango, Schafskäse und Haselnuss, ein schwäbischer Kartoffelsalat und natürlich unmengen an kühlem, leckerem Kölsch! 🙂

  3. Hm, Salate sind das A und O! Und da ich gestern meinen berühmten Nudelsalat nicht mehr angesetzt habe und wir auch kein Fleisch gekauft haben, ist das mit der Spontanität nicht so einfach 🙂
    Für Vorpommern und speziell die Küste hieß es gestern noch 10° und wolkig. Kann ja keiner ahnen, dass es jetzt sonnig und 17° werden.

    Wenn du noch ein Kölsch hast, dann trink das bitte in meinem Namen 🙂

  4. Oh, das war dann wirklich noch kein Wetter zum grillen…

    Ein guter Kölner hat immer Kölsch im Haus, wenn Du also mal in der Nähe bist, so bist Du herzlich eingeladen.

    In Köln gibt es an jeder Ecke Büdchen (Kölsch für Kiosk), da bekommt man zu jeder Tages- und Nachtzeit alles was das Herz begehrt, also auch alle Utensilien für eine spontane Grillsession – das wäre deine Rettung für Heute . :good:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.