Gesangs-WM RSA-MEX

Im Rahmen der Fußball-WM wird hier zu einer Gesangs-WM aufgerufen. Passend zu den Begegnungen des Tages treten hier Musikkünstler aus den jeweiligen Ländern gegeneinander an. Mal mehr, mal weniger bekannt. Eine nette kleine Gelegenheit ein wenig über den musikalischen Tellerrand hinauszublicken.

Heute:
Südafrika gegen Mexiko

Aus Südafrika treten an: BLK JKS
Eine wirklich gute südafrikanische Rockband. Eine gelungene Kritik zu der Band findet man bei laut.de.

Aus Mexiko: Caifanes
Aus musikalischer Sicht kann man nur hoffen, dass Mexiko die Vorrunde nicht übersteht. Viel brauchbares habe ich da nicht gefunden, und Caifanes ist bereits eine Notlösung, da die Band schon seit 15 Jahren nicht mehr existiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.