Geheilt

gfahr

Seine Krankheit zu erkennnen, ist der erste Weg zur Heilung.
Seneca

Es war hier etwas ruhig weil mein MacBook leider einen Festplattenschaden hatte. Heute bekam ich ihn zurück, und das schöne ist: Mit viermal mehr Festplattenspeicher.
Als früherer Windowsuser hatte ich mich auf eine langwierige Wiederherstellung des Systems eingestellt. Umso mehr überrascht war ich ob der Einfachheit beim Mac.
Rechner gestartet, Frage ob ich das System von einer Time Machine wieder herstellen will, Frage bejaht, und nach ca. einer Dreiviertel Stunde ohne eigenes Zutun war alles so wie ich den Rechner vor dem Schaden hinterlassen hatte. Nichts fehlt, alle Einstellungen gleich, Passwörter noch vorhanden etc. pp.. Man kann sagen was man will, aber das nenne ich benutzerfreundlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.