Gesangs-WM CHI-HON

Die letzten vier Länder der Vorrunde werden heute vorgestellt.

Chile gegen Honduras
ist die vorletzte Begegnung.

Aus Chile stammt die Gruppe Electrodomesticos. Eine Rockband, mehr kann ich dazu kaum sagen, da Google mich leider mit Informationen über spanische Haushaltsgeräte überschwemmt. Dann muss die Musik halt für sich selbst sprechen.

Honduras‘ Musikszene hat sich anscheinend dem Reggaeton verschrieben. Aber es gibt auch kleien Aussnahmen, wie z.B. diese Post-Grunge-Band Namens Ytterbium. Ist zwar ziemlich banaler Stoff, aber dennoch besser als das meiste was ich an Reggaeton gefunden hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.